Stille, Urkraft und Gesang

Teil 2:    12./13. Januar 2019

Ort: Samana-Seminarhaus Schmiedeberg

Zeit-Qualität nach dem Maya-Kalender:
12.1.2019  Blauer Magnetischer Sturm, ein neuer Zyklus von 13 Tagen beginnt: Mit dem heutigen Tage bündle ich meine Kräfte der Umformung, um in dieser Welle all das aufzulösen, was überfällig darauf wartet. Energien bündeln sich um Altes aufzulösen; Erneuerung wird möglich!

13.1.2019  Gelbe Lunare Sonne: Heute bringe ich meine Sonnenkräfte als Plattform ins Spiel, damit die Läuterung durch das Urfeuer das umwandeln kann, was ansteht. Feuerkraft stabilisiert das Leben.

Anmeldung bei: post@trommel-vision.de

~

48 h – Trommeln
für einen Traum

17. – 21. Januar 2019

(Beginn/ Vorbereitungen 17.01., 10 Uhr,
Ende/ Aufräumen 21.01. ca. 10 Uhr)

Weiteres Info’s: -> Traumzeit 48-h-Trommeln

Ort: Seminarhaus Schmiedeberg
(ca. 35 km von Dresden)

Kosten: siehe Ausschreibung

Anmeldungen: post@trommel-vision.de

Bericht einer Teilnehmerin, Sächsische Zeitung

Artikelnachweis: mit freundlicher Genehmigung von Lilli Vostry, Journalistin und SZ-Archiv, Mediengruppe